K&F Classic Cars
Über uns

Thomas Ferber und ich - Marius Kost - sind schon seit langem befreundet, auch die Leidenschsft für besondere Automobile verbindet uns seit jeher. In 2011 haben wir gemeinsam unseren Betrieb K&F Classic Cars GmbH gegründet - das "K" steht für Kost, das "F" für Ferber. Zu Beginn lag unser Kerngeschäft in der Restauration von Mercedes Oldtimern, zwischenzeitlich hat sich das Geschäftsfeld um den klassischen Handel mit vornehmlich exklusiven Fahrzeugen erweitert.

In 2018 wurde das Unternehmen auf mich überschrieben. Thomas und ich bleiben uns freundschaftlich eng verbunden und auch der zwischenzeitlich etablierte Namen K&F Classic Cars bleibt bestehen.

Gemeinsam mit meinem Werkstatt-Team und einem über die Jahre gewachsenen starken Netzwerk dreht sich bei K&F auch künftig alles weiter rund um den Ein- und Verkauf bzw. die Vermarktung von besonderen Automobilen. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail, unser Kunde selbst und seine Interessen stehen dabei grundsätzlich im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich selbst.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Marius Kost

Geschäftsführer K&F Classic Cars

 

 „Hier finden Sie echte Handwerksarbeit mit Tradition.“