Mercedes Benz 280 SE Limousine

Mercedes Benz 280 SE Limousine - 1970 - DB 172 Anthrazitgraumet.

Fahrzeugbeschreibung

Zum Verkauf steht eine sehr originale Mercedes Benz 280 SE Limousine. Das Fahrzeug wurde 1970 in die Schweiz ausgeliefert. Dadurch hat der Wagen eine unglaublich tolle Blechsubstanz. Er wurde jetzt sehr umfangreich Technisch überholt. Achsen sowie Motorkomponenten wurden überarbeitet. Die Lackierung wurde vor einigen Jahren einmal in der Originalfarbe neu lackiert. Innenausstattung ist noch komplett original. Ein wirklich sehr tolles Fahrzeug. Einsteigen und los Fahren. Das Fahrzeug wird Verzollt mit H-Zulassung verkauft. Die Laufleistung ist abgelesen, könnte aber dem Zustand entsprechen. Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Gerne steht ihnen unser Team bei Fragen oder einem Besichtigungstermin zur Verfügung. Änderung, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

Technische Daten

Typenbezeichnung:
Mercedes Benz 280 SE Limousine
Baujahr:
1970
Laufleistung:
89.000 KM
Farbe:
DB 172 Anthrazitgraumet.
Interieur:
Leder Rot
Motor:
M 130
Getriebe:
Automatikgetriebe
Hubraum:
2800 ccm
Zylinder:
6
Leistung:
160 PS
Preis:
26.500 €

Interesse?

E-Mail Anfrage